Dienstag, Januar 5

nicht genug ist

^ ♥
I&M

18 Kommentare:

  1. Ich lieeeebe das! Die Bild dass du hast ein Herz unter schreiben, foto 16 errint mich doch von du und Isi total :) sehr schön; ihr seid gemeinsam so süß!
    Nedoch ich mag dieser fotoblog; du solltest mehr wie es machen! Machs gut honey mit alles in Polen und das Surgerie!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das auch geil!
    Die fotoblog is hamma; meine lieblings sind die letzen Mädel wer sitzt auf Stul und auch die zweiten von ehepaar :) Es erinnt mich auch wie du und isi! tus mir gut mäx baby <3

    AntwortenLöschen
  3. i cant ever forget last night.
    u are my one and only star.
    dont stop shine, okey?^^
    i love you chicken♥

    AntwortenLöschen
  4. last night?? was hat ihr zusammen gemacht? ;)
    ooh là là....

    AntwortenLöschen
  5. :O ich dachte ihr zusammen unschuldig waren?!
    eyyy was ist passiert alter?
    Aber wiel spaß fü ihren letzen nacht gemeinsam in polen! Iselin du bist ja glücklich dass du hast ein süßerherzen wer fliegt du nach Polen zu ihn sehen! Du fehlst mir; sehst du in die Schule am 7ten aber wieeeeel spaß in Polen! Hat ihr alle ein siche Reise nach Hause bis bald und du machts gut mäx! :)

    AntwortenLöschen
  6. O Mäx, I see such pictures of people embracing one another and hope so much that you will be able to do this again. :(
    I believe it was your brother that told me a while ago that you had the best hugs, and that you would give hugs anytime. I know there are many people waiting for those hugs once more; I hope you will be around to give them and to love with them.
    :( O man, I miss you Mäx. I want to fly to Poland and run to your room (I am Canadian, we can get anywhere in the snow!). I can sneak in M's dog for you too, I will lure him our of the house with cheese and then hide him under a big coat as I go into the hospital.
    I hope you will read this. I hope you will get better, come online and find this post - then you can laugh because you have already hugged so many people as you came out of the hospital.

    Get well soon-

    AntwortenLöschen
  7. Die zweiten von ehepaar, Ada??
    Meinst du die ersten mit streifen?
    Oder kenn ich etwas nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Deine Freundin hat eine hinreißend Pussy ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich nächste Iselin ficken??

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ich möchte auch ihr prallvoll sein machen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Und du sheckt nach einem blog-Administrator füs hilfe? Aber wohnt sie nis in dessau oder. Gibt es kein Belästigung nur einen ehrliche komment aus uns weil noch sie sexy ist.

    AntwortenLöschen
  14. doch wenn sie 14 ist, und du 16 denn dass ist. verpiss dich noch. und warum wurdst du deinen namen schreiben hier tis. wavoll??

    AntwortenLöschen
  15. Va nicht? Jetzt wenn sie geil ist, kennst sie wer zum rufen. ich liebe ihrem schierrein pussy

    AntwortenLöschen