Montag, November 16

lass uns laufen wenn die dunkelheit kommt....

Hier ist meiner Liste. Es ist wie wenn du schreiben das "about me" auf dein Profil. Was auf dir zutrifft? Was beschreibt deiner Leben? Da diese Liste ist mein Leben. Es gibt 26 Dinge auf ihm. Das 26 Fragen, die ich habe ist. Dies gilt nicht einmal zählen Krankheiten, körperliche Erkrankungen oder Verletzungen. Dies ist nur das, was in meinem Kopf gespeichert wird. Meine emotionalen Störungen oder das, was in meiner Vergangenheit passiert sind, dass mein Geist funktioniert in der Hinsicht tut. Die Liste liegt in meinem Ordner, in Rostock, meine Datei in das Krankenhaus, an meine Tür angezeigt. Es ist immer da, immer um mich herum, beschreiben mich ohne meine Wahl.
  1. Depressionen
  2. Angstzustand/Anxeiten
  3. Schwierigkeiten mit Akademisch
  4. Schuleproblemen
  5. Gesundheitproblemen
  6. Essproblemen
  7. Peerproblemen
  8. Trauma
  9. Familienkonflikt
  10. Scheidungproblemen
  11. Selbstverletzungen
  12. Essgestörte
  13. Trennungsangst
  14. Phobien
  15. Selbstwertgefühlproblemen
  16. Angst vor dem Verlassenwerden
  17. Probleme mit der Verbundenheit
  18. Posttraumatische Belastungsstörung
  19. Selbstunsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung
  20. Alkohol-Abhängigkeit
  21. Panikattacke
  22. Schlafstörungen im Zusammenhang mit Atmung
  23. Geschichte von Schlafentzug als Kind
  24. Geschichte von Sexueller Missbrauch als Kind
  25. Geschichte von Seelische Missbrauch als Kind
  26. Geschichte von Körperliche Missbrauch als Kind
26 ist mein Geburtstag. Es sollte meine Glückszahl. Der Tag, dass Gott hat als mein Geburtstag. 26 sollte die wichtigste Zahl in meinem Leben. 26 ist die wichtigste Zahl in meinem Leben, denn wenn ich nicht diese 26 Fragen haben, dann würde ich in der Lage sein werden, ein normaler Junge im geistigen Sinne.
Was sage ich? Scheißegal? Es ist mir egal? Noch nicht; noch nie.
Wie kann Ich wie ich fühlen kann diese Probleme zu überwinden, wenn die Liste schaut mir so groß? Ihr hasst dass ich aufgeben habe, aber ich weiß schon, ich kann das nicht machen.
Ich will nicht aufgeben, vor allen, die an mich geglaubt aber ich weiß nicht wie ich das Gefühl, diese Dinge zu überwinden. Kam ich nach Rostock vor 75 Tagen, aber bisher habe ich nichts von meiner Liste angekreuzt. Ich fühle mich wie ich auf zwei oder drei Dinge, sondern so weit verbessert, habe ich vor nichts gekreuzt. Ich werde hier für Jahren werden. Ich seh nur Dunkelheit vor mir.