Freitag, Oktober 23

meine :)

3 Kommentare:

  1. Alles macht nur für ich? :3
    Du magst mir errötet machen, weizdu.. :P
    Ääääh ich hab' nicht die Augen mich aufmachen... sooo pienlich!
    Ich hasse dieser Schulfoto aber du hast es lonend gemacht :) Mäxyschatz♥♥
    Danke dir, es ist für mich sooo wiktik und bei dir!
    Ich wünsche du jezt hier wurde, oder ich da war.
    Ich hab dich ecccccht fehlst Schatz :(
    Ich wird die ganzen Nacht aufwachsenbleiben, weil ich liebe die Nachtverspätet SMSen!
    Cute cute are you :)
    Ich weiss dass wir zusammen bei die Surgerie nicht reden, aber egal ich wünsch dir Glück für Heute...
    Ich kann nicht immer verlaufen dir schatz...
    nicht jetzt... Achsoo bleib sicher okee Maulwurf, Schlumpfe, Erdbeerschokolade x)
    Du bist für mich alles und ich bin so so so efrigdik zum dich sehen!
    Hab dich lieb mein Polnischeherz ♥
    ~Iselin♥♥

    AntwortenLöschen
  2. I cant read it but it sounds so cute ☺
    She is a beautiful girl yu deserve!
    I hope all was well today..
    ♥Alicjaa

    AntwortenLöschen
  3. Öhh, ist es nicht süß oder?! =)
    Sie ist doch total schön und hast sehr Glück zum mit ein Junge wie Mäx sein!
    Du fehlst mir bei Dessau Pikachu!
    v Klaamka <3

    AntwortenLöschen