Mittwoch, November 11

katsen



i find some beutiful kitten pictures :)
these are my two favourite kittens!! i want to meet these kittens one day!! so cute!!
i tell u why i like them. the first kitten looks shy becos it hides in the box and it looks shy from the camera. its crying and u can see in his face that he doesnt feel beutiful and for this reason he doesnt feel like he is good enouh for photographs. ppl tell him hes beutiful and he tries so hard to belief them and so hard to try and see the beuty in himself but he just cant do it. he feels like he wont ever be beutiful and that all these ppl theyre just liers to him!!
but when ppl look in this kitten they dont want him, they know there is prettier kittens to buy and they want the most pretty kittens. when u buy a kitten u only buy for its beuty!! u dont get to know the kitten and understand how there is so much more than just cute face and fur and tail and feet! each kitten is special but ppl dont care for that!! they dont care how sweet the kitten is, just choose the cutest kitten.
when i see 1000 pictures of a kitten my mind doesnt say to the pretty kitten "wow i love this one" my mind goes straiht to see this sad and shy little kitten who thinks he will never be choosed!! and to me he is the most beutiful becos u know he has been throuh so much and his life isnt easy so hes better than all the other pretty kittens who havent experience what he have!!
to me this kitten is just so beutiful!! :(
and the second kitten maybe yes this kitten its very cute u say but look in its eyes!!! look how sad this kitten is! this kitten is not happy it doent like the photo!! i can see exactly what the kitten feels becos ive been in this place!! the owner of the kitten wants photos of the kitten but the kitten its not comftorble making these photos but he has no choise, he has to do them!! u see in the sweet blue kitten eyes that hes NOT happy!!! hes so sad!! he doesnt want these photos and for his owner to do this and make this photos breaks him inside :'(
this kitten just wants to feel love and it wants to feel free but he feels that he will never get this freedom. hes pretty but he feels so ugly becos he realises that being pretty means u have a horrible life. if ur pretty ppl only want to use u and exploit u for what they want. they USE the kitten!! they make photos of him when he doesnt want them becos they think its fun. its NOT fun!!!!!!!! >:(
u hurt this beutiful kitten and now u make him feel so ashamed. u dont know what ur doing to his life when u just try to make fun for u by making him do these photos!!
leave these beutiful kittens alone!!!! :'(
they just want to be free and safe and be loved and feel beutiful but they cant say that becos they dont can talk!!! but if they could its not so much for them to ask :(

19 Kommentare:

  1. You`re so adorable writing about kittens feelings. And I mean that in a nice way :)
    Was so nice to see you today darling <3

    AntwortenLöschen
  2. Heute war es soooo geil zum dir sehen :)
    Ich erinnere jetzt wie ich kann fehlst dir so sehr! Das schoene laechst!

    AntwortenLöschen
  3. Mäxy, Mein Schatz ;_;
    Ich war heute nicht in die Schule. Obwohl weiß du es nicht, ich war bei dir. Aber nur für eine kurze Zeit, weil es war fü mich so traurig zu dir wie das sehen. Du schaust so immer schön aus, aber ich kann NICHT wenn du nicht aufwachen glaub wirden, also ich ging nach Hause mit deinem Brüder, weil er waren auch nicht in die Schule.
    Heute morgen hat deine Mama mir geruft was hat passiert und ich könnte nicht die Tränen aufhören. Du bist der einzige Engel, dass ich kenne! Der einzige Mensch wie macht nichts falsch zum anderen! Aber es fühlt sich an wie du bist der Mensch der für jeder Fehlverhalten leidet. Ich hasse das! Ich hasse es wenn Menschen weh tun und fühlst du dich wie du dich selbst verletzen musst. Ich hasse alle tut dies für Sie. Du verdienst es nicht so wie du leiden.
    Ich weine als ich diese Zeilen schreibe und sage nicht daß ich nicht weinen sollte. Du bist ZU bescheiden. Dies GILT verdienen meine Tränen weil du es nicht verdient zum von diesen Menschen leidet. Ich möchte wirklich an gestern Nachmittag gehen, wo du auf mich gewartet, nach der Schule und wir hatten den wundervollen Abend. Du bist alles was ich will, Schatz. Alle Leute die dich aufgeben habe, versteh nicht was Sie fehlen. Und doch jetzt du fehlst mir so so so sehr. Ich weiß nicht wie ich die Schule überleben wird heute zu wissen dass du in dieser Schmerzen bist.
    Bitte werde bald gesund mein Liebling. Bitte machst das meine Tränen stoppen. Ich hab dich ganz ganz Lieb. Ich wünsche mir dass ich schreiben konnte dir ein glückliches Liebesbrief. Bitte nicht mehr weh ;_;
    Schatz ich lieb' dich. ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wusste gar nicht dass ich so viel geschrieben habe. Aber ich schreibe es trotzdem denn mit Worten kann vergessen werden. Nie vergess wie viel du mir bedeutest, Engel.

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier waren alle über Sie spricht heute in der Schule. Ich fühlte tatsächlich taub, wenn der Lehrer erzählte uns, was passiert ist. Und es ist so traurig, zum die Kommentar von Iselin oben mir zu lesen. Sie hat recht, es fühlt sich an wie du bist immer Leiden in den Händen anderer und es ist ncht fair dass es passiert ist.
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, Hönisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Maxy, ich habe den gansin Morschin geweint. Ich kann nish glauben, was passiert ist. Warum sagen ze unz heute morgän? Wie haben ze glaube, wir überleben können den gansin Tag?
    Ich hoffe du tun okee, Herz. Ich denk an dish <3

    AntwortenLöschen
  7. Es ist meine ganze Schuld. Es tut mir so leid Bitte, bitte, ok sein. Bitte mir nicht verzeihen, ich verdiene es nicht. You`re so fucking amazing.
    Dlaczego wy kiedykolwiek trzymaliście mój rękę?

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja recht.
    Die Kitten sind absolut schön.
    Niemand sonst schreiben würde wie diese.
    Das ist, warum ich dich liebe.
    Es gibt niemanden, wie du.
    Machs bald gut Zwägge!
    -Sam <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nicht glauben, was diese Leute zu dir getan hat! >:(
    Es ist einfach unglaublich. Und DU aller Menschen ist das Opfer. Du bist so ein schöner Mensch, innen und außen. Ich hoffe, dass diese Menschen bestraft werden und jetzt ich wünschte wirklich, daß ich dich besser kannte.
    Ich hoffe, du bist gut erholt und sind in der Lage zum bald "bounce back".
    Total scheiße, dass du gekommen bist nur für die Woche und es war schon schwer zerstört. Du sollst in deiner eigenen Stadt fühlen sicher.
    Gute Besserung Honig :/

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, ich hab dich ganz ganz gerne. ♥
    Jetzt geh ich bei deinen mit Janek, weil er sich fast wie zu Hause fühlt. Aber er ist nicht du mein Ananas ;_; Ich will du.
    Deine Mama sagte es ist besser dass ich warten bis die blauen Flecken im deinem Gesicht sind verheilt. Mein Gott Mäxy, es gibt so viele blaue Flecken. Wer könnte zu dir tun? Wer kann dass auf einen anderen machen? Sie sind alle so krank.

    ♥Felix, du bist ein wundervoll Junge. Nehmst nicht die Schuld, okee? Mäxy ist verletzt aber er ist stark. Er wird so glücklich sein zu wissen dass du in Ordnung bist. Mach`s gut ok :)

    AntwortenLöschen
  11. Anthropomorphism D:
    My psychology professor would not like what you have written, but I think what you wrote is very heartfelt :)
    I hope for their sake that these kittens had times when their lives were not exploited in photography or limited by their looks. I am sure they have come across some people who loved them unconditionally without reference to their looks.
    And for you Mäx, am I right in thinking you are projecting onto these kittens? I think you share some similarities you did not mention, but you are at the same time infinitely different. You are a wonderfully creative and lovable person who is both shy yet strong in defending what he believes in.

    AntwortenLöschen
  12. hej, ich bin nicht sicher ob du mich erinnern, aber ich bin in 10b und wir hatten zusammen auf NSCD getanzt. Ich habe gehört was passiert ist und ich wünsche dir eine schnelle Genesung!
    -Sana.

    AntwortenLöschen
  13. You are so so lovely and your heart is s kind <3
    Why would someone hurt you like you did?
    Don't be in the Hospital for too long, dear.
    You give me amazing hugs and already i wait for the next, so please heal soon c:
    Get well soon beautifull!

    AntwortenLöschen
  14. U're a fucking star! ☆
    I adore u bb!
    Ich will töten die Hündinnen die dir weh tun.
    Bald aufwachen.. bitte schön!
    ..EMMER..

    AntwortenLöschen
  15. Eyy lala, wie gehdsen dänne? Issed Lähm nöch frisch, ey. Du sollst dä Läffl uffschbärrn..
    Werde bald gesund <3
    -Audrèy B.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mäx =)
    Ich hat nicht gewisst dass du bist in Dessau im moment. Aber jetzt, hör ich das du bei dem Krankenhaus bist. Ich höffe es geht dir gut, aber was sage ich? Du warst angegriffen; naklar gehst du nicht gut. Aber ich weiß du bist ja stark und wirst bald heilen. Die Menschen die verletzt du, sind krank und ich hoffe dass du nicht darüber Sorgen machen denn sie bald bestraft werden.

    Du bist so lieb und ich vermisse dich und die Energie der du besitzen. Ich kann nicht warten bis deiner Lächeln wieder zu sehen und hoffentlich kann ich dich sehen bevor du nach Rostock zurück.

    Max (Machs) gut Mäx =P

    AntwortenLöschen
  17. Hallo. Ich hoffe, du bist nicht zu mehr weh. Die Menschen die diese für du getan haben sind totalen Abschaum. Ich kann nicht glauben dass Sie wurden ein Jung wie saft und liebvoll wie dir verletzt. Diese Leute sind so herzlos. Ich wünsche dir eine baldige Genesung! -Thomas M.

    AntwortenLöschen
  18. Deinen Bruder ist erstaunlich. Wirklich.
    Und deine Mama ist so stark un weise <3
    Ich möchte ein Teil deiner Familie zu sein. Sie sind wie niemand, dass ich gekannt habe.
    Ich lieb' dich mein Mäxy so so sehr.

    AntwortenLöschen