Mittwoch, Oktober 14

Surgerie.

Alzo jetzt bin ich wieder in Rostock nach die Surgerie. Jederman wie lest die Blog viellleicht weiss shon was ist passiert und was hat falsch getun alzo ich wirde lest das nicht. Ich mochte zu viele uber schreiben weil ich so mude bin und ich schreibte shon ein blog nur jetzt. Aba bein Youtube sucht ich videos uber die Surgerie das ich hab getun und hier ist ein video was sagt alles dass in die Surgerie ist passiert.
ABA es ist ein kleine punkt unterschiedlich.
Die Madel in der Video hat ein Disorder ,,Scoliosis'' und dass ist wann deine Ruckgrat nicht gerade ist. ich habe Scoliosis NICHT, alzo mein Ruckgrat is doch gerade fur die meistens. Die Problem mit mein Ruckgrat war ein Infektion was hat meine Korper gegessen. Es isst viele von meine Ruckgrat; so viel das ich brauchte die Spondylodese zum machen alles gut also ich kann korrekt sitzen oder stehen und die Ruck wirde nicht zusammnbrechen.
Alzo der GRund fur meine Surgerie ist anders als die Madel bei Video, ABA die Surgerie ist doch der selbe! Beide Problemen sind von Sponylodese/Spinal fusion korrigiert und deshalb die Bilder und Worter sind was hat bei mein Surgerie passiert.

Alzo hier ales ist.

6 Kommentare:

  1. :( That is so dreadful, and from what you have described to me your experience was much more complicated and painful.
    Hopefully after December though your spinal column will be fixed, and by the new year maybe it will be strong again. :( I hope it heals faster.

    And Janek, I do not have any ways of communicating with you directly except through here so I suppose I will say what I have to say now. Mäx told me what you are going to do for him in December and I can only praise you as the hero that you are. You are a great brother and a great person- I hope you know this. Your mother has raised two remarkable young boys.

    AntwortenLöschen
  2. :( That is so dreadful, and from what you have described to me your experience was much more complicated and painful.
    Hopefully after December though your spinal column will be fixed, and by the new year maybe it will be strong again. :( I hope it heals faster.

    And Janek, I do not have any ways of communicating with you directly except through here so I suppose I will say what I have to say now. Mäx told me what you are going to do for him in December and I can only praise you as the hero that you are. You are a great brother and a great person- I hope you know this. Your mother has raised two remarkable young boys.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann uperhaupt nicht entblößen, um das Video aufzupassen! Ich weiß, dass es nicht einmal du im Video ist, aber, wenn es beschuht, die Bilder während der Surgerie des Mädchens von ihr, zurück…, das ich halte, mich vorzustellen, wie du das auch tun musst!
    Ich kann das Video nicht einmal betrachten, weil es mich zurückschrecken lässt, aber andererseits denke ich, wie du durch es einige Stunden lang liegen musst! =(
    Du bist so unglaublich starkes Mäxy!
    Ich hoffe, dass alles örtlich festgelegt war und du dieses hinter du setzen kann. Warum fühle ich mich so schrecklich???
    Du bist ein Ünstarblich süßer Junge Mäxy.
    -Klaamka♥

    AntwortenLöschen
  4. Euuuuy, das shaut totale schrecklich aus :(
    Viel Glück für alles Mäxy, ich hoffe das du willst nicht lange mehr die Schmerz fühlen...
    Viele vieleee Unterstützung!

    AntwortenLöschen
  5. RIP Mäx.
    Viel Erfolg bei Himmel.

    AntwortenLöschen
  6. Omg wer bist du oben mich? Verpiss dich, denkst du dass Mäxy nicht wer du bist weisst? Hab Respekt vor ihn und komm nicht mehr dabei ihren Blog.

    Mäxy i miss you so sehr at now ='[

    AntwortenLöschen