Mittwoch, September 23

wensday morning





Hähähäähä xp

ey leute...
Ich erkläre, warum ich nix für zwei Tage online sein, aba zuerst versichere ich Ihnen, dass ich okay bin und es keinen Bedarf gibt sich zu sorgen! Es tut mir leid war ich nix hier.
So begann es am Sonntag, dass ich sehr unwohl mich fühlte und ich mein Abendessen nix an allen herein halten könnte! Jedes Mal wenn ich etwas aß, würde mein Magen es nx annehmen; ich könnte ihn innerhalb ich nur für kurze Zeit halten und dann würde ich oben werfen. Ich könnte ihn nix steuern und er ließ mich so schwindlig sich fühlen und Kranken.
Bis Montag Abend es war sehr schlekt und aller, den ich tun könnte, war, oben zu werfen; alles, das ich aß! Deshalb verlor ich Gewicht wieder… Ich erbrach mich bis alle, die waren Blut aufkamen und ich schrie, da es so stressig und schmerzlich war. Alles ging falsch wieder und ich wusste, dass ich essen muss, aba ich Nahrung nix einmal betrachten könnte.
Ich ging und nächster Morgen, als ich mein überprüftes Gewicht und alles haben musste, mein Doktor sah den neuen Schnitt in meinem Arm schlafn, den ich am skatepark herstellte. Es war ein bisschen grob, weil ich es gerade ließ und also war die Haut ganz purpurrot und geschmerzt. Ihr erhielt nix zwar verärgert; gerade markiert sagten ihr unten und gefragt mich, was mich auslöste, um wieder zu schneiden, also ich die Wahrheit; ich sah die Messer und verwirklichte, wie viel ich auf den Komfort des Habens eines Messers in meiner Hand baue.
Aba mein Gewicht war an 33kg und also sagte ich ihr, dass was geschah und sie erklärte es war die Infektion in meinem Magen. Sie sagte, ich versuchen könnte zu essen, aba ich wusste, dass ich nix zu in der Lage war und ein Zuführungsschlauch auch nix möglich sein würde; so stimmte ich darin überein, dass sie mich auf IV setzen könnte.
ICH HASSE IV. Ich fucking hasse es!
Aba ich wusste, dass ich es tun musste, also ich zustimmte. Ich tue es für meine Mama.
Ich schlief diesr Tag in den überwachten Räumen, weil ich so schwach war. Ich könnte meine mama oder meinen Bruder nixeinmal anrufen, um eine tröstenstimme zu hören. Aba ich schlief aller Dienstag auch und sie zog mir Antibiotika auch durch IV ein, also wurden Sachen mehr in meinem Magen vereinbart. Aba er ist nix bis meine Surgerie am Samstag korrekt. Deshalb schaue ich vorwärts zur Surgerie, weil es mich besser macht. Ich glaube, dass besser jetzt wegen der Antibiotika und ich jetzt beruhigt haben. Ich erhalte häufig Angst, wenn ich nix oben zu werfen, stoppen kann; es ist gerade eine vollständig stressige Sache, wenn du deinen Körper nix steuern können und er mich erschrickt. Ich wünschte mein Mama, aba sie war nix dort. Ist es dumm, wie viel ich mein Mama benötige? Ich bin 14 Jahre alt; muss ich aufwachsn?
Wenn ich tue, interessiere mich ich nix einmal. Ich liebe mein mama und alles, das du für mich tut. Ich schaue vorwärts soviel zu Samstag, als ich du Waffen um mich wieder glauben kann :)
~mäxy

11 Kommentare:

  1. He mein Babymaus =)
    Ich war sooo glücklich dein schöne Stimme über dem Telefon heute morgen schließlich zu hören!
    Sachen werden hart seien du wisst das aber gerade weil etwas im Augenblick hart ist, bedeutet es nicht, dass dir es nicht tun können. Du könnst alles, Maus tun. Ich weiß, dass du dieses soviel wünschen und also ich weiß, dass du es tun können!
    Obgleich dir die Nerben mit dir für immer tragen, habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr von Bedeutung sind. Es ist wie die Form dinere Nase oder der Farbe dinem Augen; es ist gerade natürlich du und wer du bist. Ich würde auch nicht von jenen Sachen ändern, weil du perfekt sind, gerade da du bist und wenn diese Narben ein Teil dines Lebens geworden sind, ich sie nie entmutigen. Du halten dinen Kopf herauf Hoch und erinnern, sich an wie ich es sage, Baby.
    Es brach mein Herz jene Zeiten, als du wenig waren und du zu mir kommen würden und sagen, „Mami, ich kann nicht gerade wieder essen; es verletzt mich zu viel.“
    Alle Operationen, Curgerie und Medizin machen du durch; alle, denen die Schmerz und Problem gerade, zum du zu machen einen normalen Jungen mögen. Ich wünsche du bsit gesund, Baby und in der Lage sein, das beste mögliche Leben zu haben aber nicht überhaupt versuche, „Normal“ zu sein. Seien du einfach mój Maćkzę Sebaśćżań und du bist bereits perfekt.
    Ich sehe du zu Hause in Polska am Samstag, mein Baby. Ich kann nicht warten, um du wieder zu halten! =)
    Kocham was tak dużo, mój dziecko chłopiec!
    -Mama.

    AntwortenLöschen
  2. wuiii, mäxy, du bist docch schön :)
    miss you at schoo!!! lol.. come back sone!
    Sein starke bleiben okee :(
    Alles wird gut bald...
    und hast du ein neuen Piercing in die öhr???
    Schaut geil aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Mäxy du siehst gut aus!
    Du kommst nicht dabei mehr, Mäxy.
    Ich verfehle dir!
    Jedes Mal wenn ich du sehe, schauen du sexyer als vorher. Wann wird du lasst mich dir ficken, Mäxy? Ich warte für der Tage ;)

    AntwortenLöschen
  4. verpiss dich Roman ^
    du wirst nie Mäxy haben.
    wenn du versuchen ihr zu berühren, töte ich du.

    aba mäxy, du hast nie fotos und jetzt 4! wie hama :P
    warum vertekt du der schöner gesikt?
    Ich muss zu Samstag warta zum deine Lacheln sehen :P
    drei tage.... miss yu baby.//

    AntwortenLöschen
  5. *verstekt

    und auch lisa, ja er hat vielen neuen Piercings ;)
    hähh, der öhr ist nur du sehen kannst :P

    AntwortenLöschen
  6. ja ein mehr kommi :P
    wer ist die hübsche mädel in letztes foto, ey?

    AntwortenLöschen
  7. Ug, it is that Roman kid again? He is an asshole, and I hope you are strong enough to ignore him - I am sure you are strong enough!

    In the photos, is that Seba from your clinic? :P

    :( I am sorry to hear about the throwing up and blood stuff... You are so brave to keep going even with all of this going on >.<
    Why do you feel comfort when you are holding a knife :( Can you not find comfort in something else?

    So you are on an IV being fed nutrients? :( That sucks, but it is best if it will help your stomach heal faster. Do you not get used to IVs after a while, or why do you hate them so much? I have only had them a couple of times, but I did not think they were SO bad :S

    And to answer your question: no. It is not dumb at all to need and love your mother. You are a good example of how a family should be! :)
    In Canada (and the US even more) kids try to break away from their mothers and father very early and it usually leads to stupid things - so you are smart to stay so close to your mother :)!

    AntwortenLöschen
  8. Maxxy! I have been reading your posts, I just haven't been commenting them until now.

    I hope everything at Rostock is going well.

    Are those photos from your clinic? :)

    From Andrew.

    AntwortenLöschen
  9. ,,Ug, it is that Roman kid again? He is an asshole, and I hope you are strong enough to ignore him - I am sure you are strong enough!"

    wtf is that? and who are you?

    ,,In the photos, is that Seba from your clinic? :P''

    it's mäxy in the photo and you trying to piss me when you cant even recognise his picture?
    fuck off?

    AntwortenLöschen
  10. :O Mäx that is you in those pictures?! You look so different from the pictures you have shown me! :D Your hair is awesome! :P
    *Blush* Haha, I feel quite the fool ;)

    I am not trying to piss you off, Roman. You should not be pissed off by sentiments you obviously know of based on the opinions of others here.

    AntwortenLöschen
  11. ja egal.

    alzo; janek du sagst ,,du wirst nie Mäxy haben."
    aber bist du verruckt? Jeder andere Junge hast dein schlampe bruder gefickt alzo naklar ist es wirklich. duf.

    AntwortenLöschen