Sonntag, September 6

Das erste Blog Rostock

jeeetzt ich sitze hier mit dem Rechner, und ich was zu schreib denkn..
Die Direktorin sie hei
ßt Mara hat zum mir reden zu einen Blog schreiben.. aba sie sagte zu Tagebuch schreibe ab bins zuuu faul xd alssoooo ich tipp hier... Nach Hause ich der Rechner sooo viel aba in Rostock ich wird nich..
Heute war warm aber der Wolken sich auftun und naacher velicht ein bisschen Regen.. nee ich will das nicht xd
okee scheiße ist dass langzam... boring!! (kein Englisch Prüfungen noch :D)
Ähmm okee.. Für die letzten vier Tage habe ich einige Test-, körperliche und psychologischesachen mit den Doktoren hier getan. Sie haben jetzt meinen Zeitplan für die Tage geschaffn und ich beginne normales Leben hier Montag.
mit meinem Direktorin, uns haben eingestellt meine Ziele bereits, um 42kg wie vorher zu wiegen gut. Dann werde ich nicht soviel überwacht. Sie wünscht mich 45kg wiegen, um gesund zu sein und wenn ich instandhalte, dass für einen Monat, sie ED von meiner Liste kreuzen können.
Wir haben diese Liste auf uns're Tür, wie einem profil. Ich denkee, dass es so wenn etwas aufkommt, sie hat Schnellzugriffs ist, zum zu wissen, mit was sie beschäftigen. Ich sorge mich nicht, dass die anderen Kinder es betrachten konnten, weil alle die, die ich habe getroffen, nette Leute sind und irgendwie… sie ihre eigenen ähnlichen Sachen zum fell habn.
Ich kann nicht glaubnn, dass es bereits vier Tage gewesen ist, seit ich mama u. bruder sah. Du fehlst mir und manchmal, wenn ich in meinem Raum nachts ich allein bin, weinten ich. Es ist, also stark ohne euch hier aber mich wissen euch, dass ich dies für euch tun muss; ich muss für euch besser erhalten. Euree möchten nicht mich verlieren und ich versprach Ihnen dieses mal, das ihrr nicht werden. Ich höre deine Stimme am Telefon, aber es ist nicht der selbe wie, deine Arme um mich einwickeln lassend, da ich schreie, also ich allein schreie. Ich mache Freunde hier bald, wenn ich mehr Zeit mit den anderen Kindern verbringen kann, aber es ist hartes noch einmal beginnen, wie ich hier tun muss :(
Sorgen du nicht sich um mich zwar, unterrichteten du mich, dass starke mama und ich zu sein hier für du stark bleibt.
Jetzt strebe ich das Mittagessen und danach etwas Nadeln und Blut an, aber es ist okee. Bald ist es normal; ich bin an Nadeln und Blut zu Hause irgendwie gewöhnt.
Ich weiz nicht in diesem Blog noch.. xd Aus, das ich nicht alles so heraus schreiben mag, aber es soll mir helfen, meine Gefühle zu anderen zu übermitteln. UND ich weiß nicht, warum ich meinen langen Namen benutzd loool, MACKZE. um meine Mama glücklich möglicherweise zu machen?? Bist du glückliche Mama :P Próbuję mocno zbyt byłem dobrym Polskim chłopiec XD
tschüss allez :)

31 Kommentare:

  1. MÄÄÄX.. dder bist du Mackze, jetzt? ;)
    Bilden sich deinen Verstand :P
    I miss you here!!
    Schule ist nichts, wenn ich dein Lächeln jeden Tag nicht sehen und deinen alles Mittagessen einziehen kann, wie immer :D
    Aba ich sehe du bald okee.. aba Heute musst du Freunden in Rostock machen..
    Ich bin hier wenn du zurükkommen :)
    Always wait for you at home Schatzzz!
    ~Iseliin <3

    AntwortenLöschen
  2. Du wiegst kleiner als 42kg? Oh mäx, lasst du mich so dich mich fühlen x) Ich hoffe dass duu gesund bist; wieel Glück in Rostock, lese ich alle dein Blogs, verspreche ich!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann deine merkwürdige Sprache schreiben! =P Aber es ist hamma, dass du ein Blog jetzt schreiben. Es ist nett zu lesen, wie du bist wenn du weit weg bizt. miss you!

    AntwortenLöschen
  4. Wie erwarten du mich, ein Konto zu schaffen, wenn Du bereits meine E-Mail benutzen??
    Glücklicherweise habe ich geheimere E-Mail. ;)
    Vier Tage ohne Du zu sehen, gewesen ist Maus, es die härteste Woche schon. Für ohne deine Umarmung morgens arbeiten und Kuss zuerst machen den Tag lang und wenn ich weiß bist Du nicht dort, nach Hause jetzt zu kommene... was werden meine Tage?
    Er ist ohne Du hier so sehr ruhig; Janek ist mit Johannes seit Ihnen verließ geblieben, obgleich wir gehen, Sachen für Schule morgen zu kaufen. Nicht lang jetzt, bis er zurückkommt. Gerade zwei Wochen Sommer verließen, obgleich das Wetter bereits hier kalt ist. Möglicherweise, das ist weil Du Dessau gelassen und den ganzen Sonnenschein mit Du nach Rostock genommen haben :)
    Versuch zum nicht zu weinen Baby; nichts verdient deine Träne. Du bist mein starker Engel und erinnern daran sich, dass jede Minute das Du in der Klinik verbrachten, Du gesünder macht.
    An Du denke jede Minute und ich werden aufgeregt, um deine schöne Stimme später zu hören das Telefon.
    1001 Küsse, Maus.
    Mama.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. (Bevor, war meine schreibweisse scheeeeiißee)
    Hähähää blogs :>
    Du hast geschrieben den Titel in dein merkwürdige Sprache :c neeeein, bin ich nicht mittler.
    Ehrlich ist deine polnische Sprache schön und wann immer du der der hübsche und kluge Ton so sprechen.

    SHSA bohrt so ohne du kürzlich; es ließ immer meine Woche du jeder Dienstag in der Gruppensitzung sehen.
    Aber jetzt machen du ein großes Leben für selbst in Rostock und wenn du nach Hause zurückkommen, müssen du mich, alle dass unterrichten, der du gelernt haben.
    Möglicherweise können du der neue Direktor an SHSA sein? Angie möchte die ;>
    klaaaaamka xxx

    AntwortenLöschen
  7. i join this site but i do not know how it uses.. fuck..
    and yor polish spelling its shit X)
    omg my mum writing internet comentes.. so embarinsinge
    omg i want u back now and i dont care how maybe yor anoye me at home becauz now i fucking mizz yu.
    i love you baby brothere. rememember our promise.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sagte immer, dass Mackze eine Schöne Name ist.

    AntwortenLöschen
  9. ,,i love you baby brothere" omg janek u mäx ihr zwei seid sooo tierisch süß!

    AntwortenLöschen
  10. ouiii janek u mäx sind verliebt :P
    neee kein lööhr.
    5 days since our laste kiss..
    hab dich lieb, schatz <3
    ~Iseliin.

    AntwortenLöschen
  11. du schreibst vieeell Mäx, aber nicht langweilig :)
    Ich freue mich zum dir bessere bekommt sehen.
    eyyy ich bin mit Camille und Iselin einversteanden, ihr zwei seid doch süß =]

    AntwortenLöschen
  12. Hähä Janek ist ganz ganster doch?? ;]

    AntwortenLöschen
  13. Pdr. Ich denke dass es nett ist, wie ihr zwei sehr nah seid. Ich kämpfe mit meinem Bruder ständig, so natürlich ich denke dieses. Und wenn Janek oder Mäxy mein Bruder waren, würde ich Sie ständig streicheln.. PDRRRR

    AntwortenLöschen
  14. ach du wixer daniel X)
    meine Freudnin stellt mich zufrieden.
    Maćkzę wy jesteście mój gwiazdą i nic jest znacząco niż wy. Okeeee typz.

    AntwortenLöschen
  15. EY WAS SAGTE DIR JUNGE x]
    you use your weird language for secrets.

    AntwortenLöschen
  16. hahah, janek was hast du gesagt in Polnishes? Sein du nixt beschämt (Engel Geschict) ;P

    AntwortenLöschen
  17. pdr, Felix kannst du verstehest oder?
    ich möchte alle ihre süßen Kommentare lesen!!

    AntwortenLöschen
  18. PDR! LOL!! Ich habe nur gelesen, wass Janek sagte über Kora. "sie stellt mich zufrieden"
    LUCKY GIRL ;)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Und während alle wir Witze schreiben, wird mein Bruder durch Nadeln durchbohrt :/ Was auch immer, ich jetzt gehen müssen. date with beauteful Kora :)
    Ich wettete dass meine mum wird online später kommt und alle Ihre strange Kommentare liest.
    chüz.

    AntwortenLöschen
  21. ja, ich habe nur scheizze geschrieben ;)
    macht spazz mit Kora.

    AntwortenLöschen
  22. Haha, Janek, wenn deine mama kommt online, sie kannst für uns übersetzen ;P

    AntwortenLöschen
  23. Mackze! [Fyi, I agree with Felix that it is a beautiful name]

    Thank you for sharing your blog with me :D it is nice to hear reassuing news of your time at Rostock. Also it is fun to try and read the German!

    Four days of testing >_< that must have been annoying, but at least you could adjust to the scenery without having too much interaction with a lot of people. I look forward to hearing what you do on your 'normal days' which I hope are exciting for you :)
    I wish you as much luck as I can offer in your challenge to get up to 45 kilograms. You are a strong boy and with the clinic's help I am sure you will have little trouble.

    I must comment now on your writing for it fills me with wonder xD You seem to speak with such strong emotion and such an educated mind - so mature and thoughtful! Maybe my dictionary is helping making your words sound stronger, but I am still in awe over the way your speak of your family. :) It is clear you love them very much, and from their responses they must love you too. This may be easy to see now, but remember it always!

    My wishes are with you again, Mäx. May the rest of your stay bring only the best for you.
    Tieko/Walker

    PS. Znikajacy? Which language is this in?

    AntwortenLöschen
  24. du musst mehr Blogs gescriebn, mäxy du hübscher junge :P wir missen dir in dessau. waslos in rostock in heute??

    znikajacy is his polish language.

    AntwortenLöschen
  25. O, I thought the Polish spelling of his last name was Szczepanski (plus all the accents I cannot type) because it certainly does not look like German to me :S

    AntwortenLöschen